Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
oder den rat an kdg, macht den grundpreis teurer und leistet euch geschuldes personal!
Als ich das letzte Mal in der Filiale von KD war, hing ein Zettel an der Tür, dass Leute, die Probleme mit der Rechnun haben, die Hotline (01805) kontaktieren und nicht persönlich vorbeikommen sollen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
KD-Kundendienst = Textbausteinversender !!
==================================================
"Für die Beantwortung von Fragen zur Einrichtung der Endgeräte haben wir eine spezielle Hotline eingerichtet..... Sie erreichen dieses Team ...unter der Service-Nummer (0900) 50 67 63 88"
==================================================
Den Textbaustein kannte ich aus einer anderen Anfrage schon!!!
Haben die auf ihrer Tastatur nur eine Taste - die "doofen Kunden-abwimmeln"-Taste?
In ihrem Newsletter werden die nicht müde zu betonen, wie wichtig ihnen der "Kundendienst" sei. MEGA-LOL!!!
Fazit: Die Geiz-ist-geil-Mentalität von KD schlägt voll auf den "Kundendienst" durch.
Ich kann nur jedem raten, der Wert auf 'nen Dienst am Kunden legt, die Finger von KD zu lassen!!