von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 21:30 Uhr

KD - miserabler Service

Bin seit Mitte Mai bei KD (32/2). Die Telefonqualität war von Anfang an schlecht (Aussetzer, Rauschen, etc). Sie 1 Woche sind die 3 KD Telnummern nicht erreichbar. Hotline weiss nicht mehr weiter und hat an Technik übergeben. Seit 1 Woche nicht ein einziger Anruf oder Statusmitteilung).
1. Fristsetzung ohne jegliche Reaktion - hoffe ich komme ohne Probleme aus dem Vertrag raus.
DSL Geschwindigkeit max 20Mbps, Upload gut mit 1.5 Mbps.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken