von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 02:42 Uhr

KD reagiert überhaupt nicht auf Briefe

Ich habe KD mehrfach geschrieben (auch mit Einwurfeinschreiben) wegen einer Kündigung eines Internet & Telefon 32 Anschlusses, es wird einfach nicht reagiert. Stattdessen werden weiter Rechnungen und Mahnungen verschickt, Inkassobüros eingeschaltet und Mahnbescheide beantragt. Da ich Rechtsanwalt bin, habe ich das ganz gut im Griff. Aber alle, die nicht selbst Rechtsanwalt sind, haben bei KD eher einen schweren Stand.
Kundenorientierung = Fehlanzeige!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken