von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 11:34 Uhr

KD-Service bessert sich.

Nachdem ich vor längerer Zeit einen negativen Erfahrungsbericht über den Service von KD schreiben mußte, kann ich jetzt positives melden.
Am 13.3.2010,nach etwa 2,5 Jahren störungsfreier Nutzung,hatte sich das Modem "verabschiedet".
Nach dem Anruf bei der KD-Hotline - - sehr netter Kontakt - - sofort einen Termin für den Service-Techniker bekommen. Das Modem wurde zwei Tage später ausgetauscht, der Verstärker nachjustiert und alles läuft wieder top, wie gewohnt.
Die Download-Geschwindigkeit erreicht bei meinem PC Werte von bis zu 145000 Bit/s. Besser gehts nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 16.03.2010 um 12:04 Uhr
was dann natürlich ein Messfehler seitens des speedtests ist. ;) Und jeder anbieter hat schlechte als auch gute servicekandidaten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken