von , über "Paket Deluxe (26000/1000)" von Kabel Deutschland , am um 20:50 Uhr

KD-was ich mir blos dabei gedacht hab ^^

hi bin seit april 08 kunde bei kd trotz 21mbit statt versprochnen 26mbit war ich mit dem anbieter an sich sehr zufrieden.

ca august/september 08 machten sich die ersten probleme bemerkbar.

-geschwindigkeiten von 8-16mbit
-packetlost auf gameservern

diese probleme am anfang hab ich noch ignoriert und gehofft dass kd es in den griff bekommt.

fehlanzeige !!!!!

mit der zeit wurde alles schlimmer

von 0.01uhr - 18.00uhr ist die kd leitung noch einigermassen zu gebrauchen sowie mit viel glück von 0.01uhr - 12.00uhr am wochenende

ab 18.00uhr - 0.00uhr sowie 12.00uhr - 0.00uhr scheint kd einen schalter umzulegen und die internetleitung bricht komplett ein (kein witz nach den hier aufgehührten zeiten könnte ich meine uhr stellen)

internet geschwindigkeiten
2-6mbit down
0.2-0.7mbit up
packetlost
timeouts
verbindungstrennungen
usw....langwelig wirds nie

aussagen von kd die ich bis jetzt sammeln durfte waren:

-dieses problem ist uns bekannt
-ihre leitung ist ok
-ihr modem ist kaputt
-wir geben es weiter
-ihr problen wude behoben (mein favorit :D)

deswegen....

von meiner seite her kann ich nur sagen FINGER WEG !!!!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken