von , über "Paket Classic 1000 (1000/128)" von Kabel Deutschland , am um 17:59 Uhr

"Kein Anschluß"

seit ca.einem Jahr habe ich KD.Seit Wochen ist plötzlich die Verbindung weg.Dann hin zum Modem,Trafo raus,neu reinstecken und hoffen !!!!!!!!!
Leider geht es nicht immer.Manchmal sind wir über Stunden vom KD-Netz mit Telefon und PC getrennt - und bezahlen dafür !!!! Ein Hinweis,der örtliche Service-Mann möchte sich melden - ebenfalls ein Reinfall.keine Antwort !!Wenn ich zu meinen Kunden solch ein schwaches Bild abgegeben hätte - ich wäre sie alle los !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von JMTS (JMTS is back) 28.04.2008 um 20:05 Uhr
Ist doch ganz einfach Strolchi, KD taugt zwar nichts, aber wenigstens billig - das wäre ihr bei ARCOR nicht passiert.
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 03.05.2008 um 23:32 Uhr
stimmt die sind schlecht und teuer?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken