von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 21:24 Uhr

Kein Kontakt

Nie geantwortet auf meine on-line Fragen !!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Maggi 05.12.2007 um 06:45 Uhr
Stimmt, habe auch schon zwei Mails an KD geschrieben, keine Antwort. Zuverlässig erreichbar sind die nur telefonisch.
Kommentar von betty 05.12.2007 um 09:29 Uhr
Ich kann nicht verstehen, wie eine so renomierte Firma die Mails so ignoriert. Auch habe schon zwei Mails abgesendet, ohne dass sich eine Veränderung ergeben hat.
Kommentar von RW 05.12.2007 um 17:09 Uhr
Mit dem Kundenservice von Kabeldeutschland ist das so wie mit einem 6er im Lotto. Um das aufzuzählen was ich in den letzten 3 Monaten an KD geschrieben habe, reicht der Platz hier nicht aus.
Kommentar von Silli 06.12.2007 um 11:01 Uhr
ähm, die sind im Rückstand hab eine Antwort nach 3 Wochen erhalten einzig die mails aus dem Sept. wurden nicht beantwortet. Systemproblem wurde mir gesagt. Das sind doch auch nur Menschen!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken