Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Stimmt, habe auch schon zwei Mails an KD geschrieben, keine Antwort. Zuverlässig erreichbar sind die nur telefonisch.
Ich kann nicht verstehen, wie eine so renomierte Firma die Mails so ignoriert. Auch habe schon zwei Mails abgesendet, ohne dass sich eine Veränderung ergeben hat.
Mit dem Kundenservice von Kabeldeutschland ist das so wie mit einem 6er im Lotto. Um das aufzuzählen was ich in den letzten 3 Monaten an KD geschrieben habe, reicht der Platz hier nicht aus.
ähm, die sind im Rückstand hab eine Antwort nach 3 Wochen erhalten einzig die mails aus dem Sept. wurden nicht beantwortet. Systemproblem wurde mir gesagt. Das sind doch auch nur Menschen!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kein Kontakt