Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Hallo!! einfach die zahlung einstellen da werden die sich schon melden,den dann geht es ans eingemachte das geld,bei mir haben sie nach einiger zeit den inkasso auf den halts gehetzt!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Keine Alternative
Anfänglich lag mein Download bei 4.800 Kbit/s, nach mehrfacher Reklamation liegt er jetzt bei max. 6.600 Kbit/s jeweils gemessen bei Computerbild.de.
Ich besitze Firewall und das Anti-Vir-Programm von AVG mit Firewall, sowie "no skript". Diese Programme habe ich beim Messvorgang nicht geschlossen und weiß deshalb nicht, ob die von mir doch sehr geringe Geschwindigkeit damit zusammenhängt.
Ich bin enttäuscht über den für mich unbegreiflich schlechten Kundendienst. Eine Korrespondenz ist nahezu unmöglich, da auf Fragen einfach nicht geantwortet wird. Selbst die Ankündigung des Rechtsweges wird nicht zur Kenntnis genommen.
Ich habe bereits diesbezüglich auch von anderen Anbietern gehört, die in gleicher Weise verfahren.