von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 18:39 Uhr

Keine Hardware? Na dann warten Sie doch!

Solange alles funktioniert, ist KD ein super Anbieter. Benötigt man allerdings den Kundenservice oder möchte irgendwas kündigen/abändern muss man STÄNDIG hinterhertelefonieren. Auf schriftliche Zusagen und Vertrags/Kündigungsbestätigungen wartet man ewig, selbst wenn man wöchentlich nachfragt. Die Hardware für den Vertragswechsel wird erst NACH dem Wechseltermin versendet, sodass Versorgungslücken entstehen. Auf Nachfrage beim Kudnenservice wird einem nur mitgeteilt 'dass man da ncihts machen könne das werde immer so gemacht' - na super!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken