von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 11:08 Uhr

Klasse

Will ich mal einen zweiten Bericht loswerden. Letztens habe ich von Flat Deluxe (26000/1000) auf Flat Comfort (32000/2000) gewechselt. Lief auch prolemlos, nur dass sich an der Geschwindigkeit erst nicht geändert hat. Hab dann bei der Störungshotline angerufen (kostenlos) und der nette Herr hat den Fehler gleich gefunden. Hat keine 5 Minuten gedauert und alles war super. Also, bin nach wie vor voll zufrieden, Geschwindigkeit, Service und Preis super.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tobi25 27.09.2009 um 23:02 Uhr
Tja Schuster, man muss nur mit dem Problem umgehen können, die Anbieter haben ihre Hotline nicht umsonst eingerichtet.
Kommentar von Tobi25 27.09.2009 um 23:11 Uhr
Aber will ich nochmal einen drauf setzen. Meine Downloadgeschwindigkeit ist oft sogar höher als vertraglich vereinbart, Komme oft an die 40000 dran. Da kann ich nur gutes schreiben, oder nicht?
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 28.09.2009 um 09:57 Uhr
Warum pöbelt Schuster hier herum? Ist doch bei M-Net !Da schon ein Bericht geschrieben??
Kommentar von erhan 10.10.2009 um 12:25 Uhr
haselhorster. du halt lieber dein maul.. der grösste pöbler bist du hier..

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken