von , über "Paket Comfort+ (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 20:50 Uhr

Kleinere Probleme,schnelle Hilfe.Nett und kompetent.

Nutze Paket seit ca.9 Monaten.Installation durch Service-Monteure war sehr aufwändig(Altes EFH.)und hat super geklappt(waren mehrere Stunden da.Nett und mit Tipps).Nach ca 3 Wochen erster defekt;bei Nutzung einer der drei Möglichkeiten : Telefon,Internet oder Fernsehen funktionierten die anderen beiden nicht mehr einwandfrei.(Freundlicher)Anruf bei Kabel.Techniker nächsten Tag da.Verstärker defekt,sofort kolo.ausgetauscht.Nach weiteren 4 Wochen Rauschen beim telefonieren.Anruf bei Kabel,wurde sofort Online behoben(wie auch immer?).Service Center zu 95% nette Leute.Störungen sind nie schön,aber wenn Sie so behoben werden kann ich damit leben.Kein Vergleich zur Stimmung bei der Telekom!!Frech,gelangweilt,langsam(meine Erfahrungen).Mag auch andere geben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken