von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 08:59 Uhr

Kombination Kabel TV und DSL

Grundsätzlich ist die Idee gut und attraktiv. Man sollte sich aber dadurch nicht blenden lassen. Der KD gesteht eigene Fehler so gut wie nie ein und ist mager. 5 Anrufe 18 Meinungen und ich schreibe bereits die 11 Email zu einem Problem und bekomme immer nur pauschales Drumherum (gesetzt, Verordnung, Gebührenausfstellung,...) - leider sind meine Probleme seit 3 Monaten noch da und ... ich werde wieder weg gehen von KD. 30% Übertragungsleistung wird geliefert aber 100% abkassiert :-(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken