von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 08:49 Uhr

Kostenfalle inkompetenter Kundenservice und Geschwindigkeit !

Hallo,
das größte Ärgerniss für mich sind die Telefonkosten, man muss sich als Vertragskunde 2x die Bandansage anhören und wird nachdem man diese durchlaufen hat,ewig in der Warteschleife gehalten.
Auch wenn der Fehler eindeutig bei Kabeldeutschland liegt, erfolgt keine Gutschrift, man wird dann noch frech angegangen und Beschwerden werden ignoriert. Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet.
Wir sind jetzt 3 Jahre mit Telefon, Internet und Fernsehen bei Kabeldeutschland und haben noch die Downloadgeschwindigkeit gehabt, wie angepriesen!
Wenn es einen neuen Anbieter auch für das Fernsehen gibt, kündigen wir sofort.
Ärgerlich sind auch die Ausfälle, die bei uns immer komplett ausfallen, wir sitzen dann ohne Internet, Telefon und Fernsehen da.
Wir sind vom Service mehr als enttäuscht!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken