Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Verstehe nicht so ganz worüber sie sich beschweren, steht alles in den AGBs und auch ausführlich auf Kd Seite.
Tja wer lesen kann und dies auch tut ist klar im Vorteil!!!
Kunden wurden über den wlan Homespot informiert und können ihn abwählen. Man sollte das zeug eben lesen was man geschickt bekommt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kunde wird bewusst schlecht informiert.
Man muss darauf achten nicht mehr als gewollt angedreht zu bekommen.
Vom Festnetz zu Mobil telefonieren ist doppelt so teuer als wie von den gängigen Handy Prepaid Karten.
Im 1. Jahr 100er für 19,99 ist interessant... im zweiten Jahr (nach selbst gewollter Drosselung) 25er für 29,99 nicht mehr.