von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 21:40 Uhr

Kundehotline bezahlen!- Kein guter KUNDENSERVICE

Möchte nur mal mitteilen das man schnell mal an die 15- 20 Euro los werden kann,da man die Hotline 0,14centpro minute bezahlen muß. Da bei mir schön desöfteren nicht alles gleich klappte, mußte ich jedesmal anrufen. Und ich finde, als ein so wachsender Anbieter sollte man darüber nachdenken ,ob nicht dies kostenlos werden sollte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken