von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 14:31 Uhr

Kunden Service kennt Kabel Deutschland nicht

Ich bin seit 2008 bei KD. Am Anfang war alles OK und ich war sehr zufrieden. Das hat sich schlagartig geändert wie ich eine Störung bekommen habe. Mein Telefon ging aber das Internet war Tod. Beim Kundenservice konnte man mir nicht helfen. Die Aussage war, meine Leitung wäre einwandfrei deshalb wäre KD nicht zuständig, ich soll mein Computer und mein Router überprüfen. Der eine Mitarbeiter war sehr unfreundlich und arrogant. Er würgte das Gespräch ab. So was habe ich noch nie erlebt. Nach 2 Monaten ohne Ergebnis habe ich die Kündigung geschrieben. Seitdem funktioniert mein Internet wieder, schon merkwürdig wenn man bedenkt dass mir immer versichert wurde das KD nichts dafür kann!!! Noch eins was die meiste Kunden wahrscheinlich nicht wissen, die Geräte sind nur ausgeliehen aber wenn was kaputt geht muss man den vollen Preis für einen neuen bezahlen und wenn der Router kaputt ist kann man zusehen wo man ein neues Gerät bekommen, das gehört nicht zu Kabel Deutschland. Nach 4 Monate Ärger, bin ich weg von KD und froh darüber.
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