von , über "Flat Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 12:29 Uhr

Kundendienst und Leistung miserabel

Bin seit Aug. 08 Kunde bei KabelD. Habe noch nicht einmal die vertragl. zugesicherte Downloadgeschwindigkeit erhalten.
Statt 6000 Kbit/s heute nur max 700 Kbit/s . Heute früh 182 Kbit/s. Auf Briefe per Post (Einschreiben m. Rückschein) und auf E-mail wird nicht reagiert. Telefonisch gemeldete Störung wird aufgenommen - aber es geschieht nichts!! Ich werde, wenn die 12 Mon. herum sind, kündigen und zu Arcor zurückkehren. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich KabelD-Internet nicht empfehlen! Traurig, dass ich diese Zeilen verfassen muss. Es geht wie ich lese anderen genau so.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wafre 17.02.2009 um 12:39 Uhr
Da ich flat comfort abgeschlossen habe ,möchte ich zu jeder Zeit mit der versprochenen Leistung im Internet surfen!
Kommentar von stigarta (Stigarta) 18.02.2009 um 14:59 Uhr
Man hast Du viele Namen:=)
Kommentar von Krokodilklemme (Hans-Georg 2011) 19.02.2009 um 18:48 Uhr
Der Kundendienst bei KD ist nur eine Annahmestelle für Störungsmeldungen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken