Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Da ich flat comfort abgeschlossen habe ,möchte ich zu jeder Zeit mit der versprochenen Leistung im Internet surfen!
Man hast Du viele Namen:=)
Der Kundendienst bei KD ist nur eine Annahmestelle für Störungsmeldungen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundendienst und Leistung miserabel
Statt 6000 Kbit/s heute nur max 700 Kbit/s . Heute früh 182 Kbit/s. Auf Briefe per Post (Einschreiben m. Rückschein) und auf E-mail wird nicht reagiert. Telefonisch gemeldete Störung wird aufgenommen - aber es geschieht nichts!! Ich werde, wenn die 12 Mon. herum sind, kündigen und zu Arcor zurückkehren. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich KabelD-Internet nicht empfehlen! Traurig, dass ich diese Zeilen verfassen muss. Es geht wie ich lese anderen genau so.