von , über "Paket Comfort+ (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 12:28 Uhr

Kundendienst und Verwaltung Mangelhaft

Briefe werden nicht beantwortet. Kundenbelange werden total ausser acht gelassen. Vertragseiedriges verhalten an der Tagesordnung, Rechnungen kommen garnicht oder sehr unregelmäßig. Ein Durcheinander, und unquallefizierter und nicht sachkundiger Telefondienst. Unfreundliche Telefonauskunft. Ich rate von Kabel Deutschland ab.
Günter Gagelmann
Vera Grabowski
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Astrid Wegener 04.07.2010 um 11:14 Uhr
Dieser Bericht entspricht zu 100 % der Warheit. Genau das selbe habe ich auch erlebt..
Kommentar von sawe (sawe) 04.07.2010 um 12:54 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von anonymous2010 05.07.2010 um 12:20 Uhr
Ich habe letzten Do. per Mail das SP gekündigt uns schon am nächsten Tag eine AB erhalten. Auch auf andere Mails wurde zeitnahe reagiert. Von daher kann ich Deine Aussage nicht nachvollziehen.
Kommentar von Vera Grabowski 20.08.2010 um 11:58 Uhr
Rechnungen sind im Internett, leider aber stimmt die Summe nicht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken