von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 21:39 Uhr

Kundennepp

Ich habe nun seit ca. 2,5 Jahren KD und war vorher bei der Telekom.Hätte ich zum Wechselzeitpunkt gewusst, was auf mich zukommt, so wäre ich definitiv NICHT gewechselt.Noch NIE hatte ich die versprochenen Datenübertragungsraten, auch nicht annäherungsweise. Bis dato habe ich etwa 300 Störmeldungen gemacht und ich muss mir eingestehen, das KD immer wieder atemberaubende Erklärungen für das Fehlverhalten hat. Bühnenreife Erklärungen bei dem bisher schon dreimal getauschten Modem,fantastische Momente mit den jeweiligen vollkommen überforderten Aussendiensttechnikern und beleidigende Gespräche von sogenannten KD Kundenbetreuern.
Resultat: Anschluß gekündigt, aber ich denke KD hat seinen Reibach gemacht. Schade für etwaige zukünftige Kunden von KD, denn Sie wissen nicht was Sie tun.
Schöne Tage wünsch ich allen Nicht KDlern
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken