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von , über "Internet & Telefon 8" von Kabel Deutschland , am um 18:52 Uhr

Kundenservice

Seit 30.11.2013 funktioniert bei mir der Festnetzzugang nicht mehr. Obwohl ich ca. 30 Mal das Service-Center angerufen habe und schon drei Mal ein Service-Mitarbeiter bei mir im Haus war, hat Kabel Deutschland dieses Problem immer noch nicht behoben. Das scheint ein neues, sehr lukratives Geschäftsmodell zu sein: Man sperrt den Festnetzzugang und zwingt so seine Mobil- kunden, alle Telefongespräche mobil zu führen, damit man dann kräftig absahnen kann. Ich habe mich geweigert, den Rechnungsbetrag in Höhe von 192,00 Euro zu bezahlen. Ich bin gespannt, wie Kabel Deutschland darauf reagiert. Nach meinen Erfahrungen mit Kabel Deutschland kann ich nur allen raten, die Finger von diesem Unternehmen und ihren Angeboten zu lassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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