von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 21:48 Uhr

Kundenservice

Bei Ausfällen bin ich nicht mehr erreichbar, weder via Internet oder Telefon. (Auch TV und Radio sind tot) .
Da ich nur ein Prepaid-Handy besitze, fallen während diesen Ausfallzeiten enorme Kosten an, falls ich kommunizieren muss/will.
Diese Kosten werden und wurden von Kabel Deutschland nicht übernommen.
Ich bin krebskrank und auf mein Telefon angewiesen, aber das interessiert Kabel Deutschland nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken