Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
r
Lieber "Burgherr", ich hoffe nur, dass Sie die Beantwortung Ihrer E-Mails noch erleben. Ich warte seit zwei Monaten vergebens.
In der Region Sachsen und Berlin Umland wurde die Umstellung auf den Januar 2008 verschoben - Technische Umstellungen sind noch nötig.
Habe auch schon zwei mal eine E-Mail geschrieben. Nie eine Antwort bekommen. Das ist bei KD die einzige Sache die so überhaupt nicht funktioniert.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice
Mündlich sowie schriftlich wurde mir mitgeteilt dass mein Vertrag kostenlos Ende Oktober umgestellt wird (von 4200 k/bit auf 12000k/bit). Nachdem zum angegebenen Zeitpunkt sich nichts getan hat, ausser dass die Geschwindigkeit deutlich schlechter wurde habe ich 2 E-Mails an den Kundenservice geschickt.
Auf eine Antwort warte ich bis Heute.