von , über "Paket Comfort (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 13:39 Uhr

Kundenservice

Vermutlich gibt es ihn gar nicht!
Mündlich sowie schriftlich wurde mir mitgeteilt dass mein Vertrag kostenlos Ende Oktober umgestellt wird (von 4200 k/bit auf 12000k/bit). Nachdem zum angegebenen Zeitpunkt sich nichts getan hat, ausser dass die Geschwindigkeit deutlich schlechter wurde habe ich 2 E-Mails an den Kundenservice geschickt.
Auf eine Antwort warte ich bis Heute.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von bigdaddyblue (bigdaddyblue) 21.11.2007 um 16:39 Uhr
r
Kommentar von RW 21.11.2007 um 17:10 Uhr
Lieber "Burgherr", ich hoffe nur, dass Sie die Beantwortung Ihrer E-Mails noch erleben. Ich warte seit zwei Monaten vergebens.
Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 21.11.2007 um 18:39 Uhr
In der Region Sachsen und Berlin Umland wurde die Umstellung auf den Januar 2008 verschoben - Technische Umstellungen sind noch nötig.
Kommentar von Maggi 21.11.2007 um 20:46 Uhr
Habe auch schon zwei mal eine E-Mail geschrieben. Nie eine Antwort bekommen. Das ist bei KD die einzige Sache die so überhaupt nicht funktioniert.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken