von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 00:02 Uhr

Kundenservice gleich Null

Ich habe noch nicht einen schlechteren Kundenservice erlebt. Schreiben und Faxe werden grundsätzlich ignoriert. Extreme Wartezeiten am Telefon. Eine Antwort auf Reklamationen nur bei Einschreiben an die Geschäftsleitung möglich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von stigarta (Stigarta) 06.04.2009 um 09:53 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken