von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 15:45 Uhr

Kundenservice ist eine echt Katastrophe!!! Nicht weiterzuemppfehlen!!!

Bestellt - vier Wochen gewartet, es kam nichts ... Der Kundenservice war der Meinung, es gäbe von mir keinen Auftrag. Nach sieben Wochen hat dann ein Servicemitarbeiter (nach ca. 20 Telefonaten und ebenso vielen Emails) meinen Auftrag manuell nachgetragen, was dann auch halbwegs zügig funktionierte mit der richtigen Bestätigung. Der Mitarbeiter war leider zu dämmlich ein Häkchen bei "WLAN-Router" zu setzen und Kabel Dt. ist nicht bereit mir nachträglich einen zur Verfügung zu stellen, schade ... Nicht weiterzuempfehlen!!! Lediglich tolle Sprüche reißen können sie, wie z.B. "Das Kabelmodem reicht ja für einen PC oder eine PS3" - na danke auch! Ich bin echt bedient ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken