Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice ist was anderes! Nur Probleme und Serverausfälle!
Was ist da so schwer? Wo ist der Kundenservice?
Kein Witz!! Das Einrichten der Emails ist derzeit nicht möglich. Original Wortlaut: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten
Die Fehlermeldung lautet:
Das von Ihnen gewählte Produkt steht momentan leider nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie den Vorgang erneut. Sollte das Problem weiterhin auftreten, informieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Neuer und alter Ärger mit KD. Letzter Versuch! Leider kann ich noch immer keine Handy- Simkarte bestellen. Die Bestellung bricht mit einem Fehler ab.
Ebenfalls habe ich versucht, das Mediencenter einzurichten. Leider auch ohne Erfolg.
Meine erste eingerichtete Mail-Adresse ist nach wie vor nicht mit Outlook erreichbar. Die zweite Adresse aber schon?!
Gibt es bei Kabel Deutschland etwas mit Funktion? Ich würde mich dann darauf beschränken, damit ich mich nicht
ständig über Fehler und Funktionalität ärgern muss. Ständig muss ich mit dem Kundenservice in Kontakt treten und dann
wieder 2-5 Tage auf Antworten zu warten, welche dann auch zu keinem Ergebnis führen. Ich habe es Leid mich ständig darum kümmern zu müssen,
dass ich das bekomme wofür ich auch zahlen soll. Ich fordere Sie nunmehr auf, alle angegebenen Fehler beheben zu lassen. Auch wenn dafür
ein Servicetechniker vor Ort notwendig wird. Nachdem dieses Leid seit der Bestellung nicht abreißt, gebe ich Kabel Deutschland noch
bis 30.12.11 eine Chance für Nachbesserungen.
ICH bin bald WIEDER bei 1&1!!