von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 23:57 Uhr

Kundenservice lässt zu wünschen übrig..

Meiner Erfahrung nach legt der Kundenservice gerne auf. Man hat selten Mitarbeiter am Telefon, die auch helfen möchten (Bitte starten Sie ihr Modem neu zum fünften Mal hilft dann wirklich nicht). Mittlerweile auch schon seit 12 Monaten "Segmentierungsarbeiten".
Ich schätze, wenn es mal läuft gibt es nichts zu meckern - aber sobald man Probleme hat ist man hier verloren..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken