von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 17:55 Uhr

Kundenservice - nicht bei Kabel Deutschland

Mal Superschnell im Speedtest, mal grottenlangsam.
Schlimmer noch der Kundenservise. Ich habe mir das Anti Virenprogramm von KD runtergeladen. Dafür bezahl ich 3,95 p.M.
Den Installationsschlüssel habe ich nie erhalten. Kann das Programm also nicht installieren. &x die Hotline angerufen. Man sagte mir, dass man sich mit mir in Verbindung setzt. Nie geschehen. 2xgemailt mit der Bitte üm Rückantwort.
Nie erhalten.
So einen Kundenservice habe ich wirklich noch nicht erlebt.
Absolute Ignoranten
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von yNY5cM (T.) 18.05.2008 um 16:11 Uhr
Schau an, das wusste ich auch noch nicht - da kann man doch wenigstens mal was an der Hotline sagen wenn der Kunde anruft - oder?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken