von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 23:41 Uhr

Kundenservice schlecht

Kundenservice ist schlecht.Meine e-mail werden ignoriert.
Ich bin am 01.04.09 Ihr Kunde geworden, aber bis jetzt kann ich mich nicht auf der Internetseite www.kabeldeutschland.de/portal anmelden und meine neuen E-Mails und andere Dienste einrichten.
Die folgende Internet Adresse www.kabeldeutschland.de für meinen PC ist gesperrt.
Ich habe beim Online Speedtest nächste Auswertungen bekommen:
Download Geschwindigkeit : 3.625 kbit/s
Upload Geschwindigkeit :1.708 kbit/s
Das Ergebnis entspricht Anschlusstyp DSL 4.000 und nicht bis zu 20 Mbit/s oder 32 Mbit/s.(Kabeldeutschland Paket Comfort)
Die Qualität der Telefonate war bei Infocity besser. Da jetzt manchmal ein Echoeffekt im Telefonkopfhöhrer besteht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
45 von 64 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken