von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 21:45 Uhr

Kundenverarsche

Habe eigentlich 100 Mbit/s und bezahle brav dafür. Doch seit geraumer Zeit nur "Modem-Geschwindigkeit". Bei der techn. Hotline wurde mir mitgeteilt, daß in meinem Wohnbereich die Bandbreitengeschwindigkeit begrenzt wurde. Wegen Bauarbeiten. Seit Juli 2014 bis März 2015. Kein Aas hat Bescheid gegeben oder gar mein Geld nicht genommen und hätte ich mich nicht gerührt, wäre das so weiter gegangen. Das ist Betrug am Kunden. Kassieren und keine bzw. mäßige Leistung ist schon kriminell.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken