von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 10:48 Uhr

Kunderservice?-Leider Fehlanzeige!

Seit dem 10.09.08 warte ich schon auf eineen Service-Techniker. Bei der Installation wurde schon ein Geschwindigkeitstest gemacht-Download ca 3000kbit/sec.Zahlen tue ich für 20.000kbit.Sofort beim Technicker reklamiert-geschehen ist bis jetzt nichts Seitdem ca 80 Messungen über diese Seite durchgeführt.Schwankungsbreite 300kbitbis 12500kbit/sec!
Meine Erfahrung :mieser Service,keine Rückrufe vom Techniker etc.Stattdessen Standardbriefe, die nicht auf meine Fragen eingehen.Ich könnte jetzt noch von gesperrten Telefonleitungen aufgrund Lastschriftrückgaben meinerseits berichten (Modem wurde doppelt berechnet-2,5 Wochen vorher reklamiert-trotzdem abgezogen) Telefon gesperrt, oder von nicht beantwortetetn Einschreiben gegen Rückschein etc,etc
Aber immerhin verschickt Kabel Deutschland alle 2 Tage Werbung ins Haus^.In der "Bearbeitung hängt Kabel Dt. Lichtjahre hinterher-Kundenservice definiere ich anders!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 10.02.2009 um 10:32 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken