Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kunderservice?-Leider Fehlanzeige!
Meine Erfahrung :mieser Service,keine Rückrufe vom Techniker etc.Stattdessen Standardbriefe, die nicht auf meine Fragen eingehen.Ich könnte jetzt noch von gesperrten Telefonleitungen aufgrund Lastschriftrückgaben meinerseits berichten (Modem wurde doppelt berechnet-2,5 Wochen vorher reklamiert-trotzdem abgezogen) Telefon gesperrt, oder von nicht beantwortetetn Einschreiben gegen Rückschein etc,etc
Aber immerhin verschickt Kabel Deutschland alle 2 Tage Werbung ins Haus^.In der "Bearbeitung hängt Kabel Dt. Lichtjahre hinterher-Kundenservice definiere ich anders!