Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wegen der Leitungsprobleme mal hier schauen: http://forum.wieistmeineip.de/anleitungen-erklaerende-texte/hilfreiche-links-speedtest-pc-optimierung-verfuegbarkeitstest-dsl-stoerungen_260.html
das mit der schlechten Telefon-Quali ist klar bei der schwachen Leitung, aber da stimmt was nicht! Das müsste aber hinzubekommen sein...optimier mal deinen PC!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundeservice ist ein Fremdwort
1. Die Qualität der Internetleitung gibt meistens nur ca. 10% von den 32000 her.
2. Die Telefonleitung bricht gern mal weg und wenn nicht muss man sich mit Knack und Rückkoppel Geräuschen herum schlagen. Gespächspartner beschweren sich zum Teil darüber das nur jedes zweite Wort verstanden werden kann bzw. ankommt.
3. Kundenservice ist bei Kabel Deutschland ein Fremdwort, Mitarbeiter legen am Telefon einfach auf wenn Sie nicht mehr argumentieren können. Emails werden nicht beantwortet und damit einfach ignoriert. Mein seit Anfang Nov. bestehendes Problem ist heute ganze 5 Wochen später immer noch nicht behoben.
Ich habe bisher mit Kabel Deutschland nur negative Erfahrung gemacht und kann daher nur davon abraten. So stark die Versuchung bei 32000er DSL auch sein mag, hier wird anscheinend viel versprochen aber eben nur sehr wenig gehalten. Leider ist der Kunde bei Kabel Deutschland nur solange König bis er den Vertrag unterschrieben hat. Danach ist er auf sich allein und die kostenpflichtige Hotline gestellt.