von , am um 12:09 Uhr

Lächerlicher Kundenservice!

Lächerlicher Kundenservice!

Ich ziehe einen Monat vor ablauf meines Vertrages (rechtzeitig gekündigt) in eine Firmenwohnung in eine neu Stadt, da es eine Firmenwohnung ist möchte ich nicht fragen ob es Internet gibt, da ich die Wohnung nur ein bis zwei Monate habe.
Man sagte mir ich solle die Abmeldebescheinigung schicken (man meldet sich nicht ab sondern normal an einem neuen Wohnsitz an)die Abmeldung erfolgt automatisch.

Jetzt hat man mir einen Brief geschickt wo man mir Freimonate oder Preisreduktion anbietet wenn ich dabeibleibe.

Kleiner Tip an den Kundenservice, lieber mal drüber nachdenken einen Kunden eher aus dem Vertrag zu lassen, dann kommt er auch wieder zurück.

Ich habe eben 21.05.12 um 11:50 Uhr mit einer jungen Dame vom Kundenservice gesprochen, Sie hat mein Anliegen weder verstanden noch wollte sie es verstehen und in meinen Augen war es Ihr auch egal. Hat sich auch nicht getraut mir Ihren Namen zu geben.
Kundennummer 931871013

Na ja, egal scheinbar haben sie es nicht nötig, Gruß, SB
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken