Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Da hilft nur "Kündigung vor Vertragsende wegen Nichterfüllung des Vertrags", hab ich gemacht, und hat funktioniert
KD reagiert erst bei Kündigung. dann ist es zu spät.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Langsam reicht es mir
Die zugesagten Geschwindigkeiten werden auch nicht annähernd eingehalten . Die Ausfälle besonders der letzten Wochen lassen sich schon nicht mehr auf einer Seite auflisten . Anfragen und Beschwerden an den sogenannten persönlichen Medienberater per Telefon oder E- Mail wurden und werden einfach nicht beantwortet und was besonders wertvoll für Kunden ist , ist die Tasache ,daß ich den Kundenservice nur kostenpflichtig anrufen kann und dann ewig in einer Warteschleife hänge und kräftig bezahlen kann ohne daß mir dann geholfen wird . Wirklich ein toller Kundensevice .