von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 14:51 Uhr

Langsam reicht es mir

Nach anfänglicher Zufriedenheit mit Kabel Deutschland hat sich diese in den letzten Monaten mit zunehmender Geschwindigkeit in eine negative Position katapultiert .
Die zugesagten Geschwindigkeiten werden auch nicht annähernd eingehalten . Die Ausfälle besonders der letzten Wochen lassen sich schon nicht mehr auf einer Seite auflisten . Anfragen und Beschwerden an den sogenannten persönlichen Medienberater per Telefon oder E- Mail wurden und werden einfach nicht beantwortet und was besonders wertvoll für Kunden ist , ist die Tasache ,daß ich den Kundenservice nur kostenpflichtig anrufen kann und dann ewig in einer Warteschleife hänge und kräftig bezahlen kann ohne daß mir dann geholfen wird . Wirklich ein toller Kundensevice .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Hans Werner 24.01.2010 um 14:54 Uhr
Da hilft nur "Kündigung vor Vertragsende wegen Nichterfüllung des Vertrags", hab ich gemacht, und hat funktioniert
Kommentar von olimpo (olimpo1) 08.02.2010 um 09:53 Uhr
KD reagiert erst bei Kündigung. dann ist es zu spät.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken