von , über "Paket Deluxe (26000/1000)" von Kabel Deutschland , am um 13:21 Uhr

Langsame Vertragserfüllung und langsame Verbindung

Drei Monate nach Vertragsunterzeichnung kamen die Techniker und installierten das vereinabrte Modem.

Die Techniker wunderten sich über den "Prüftechniker", der vor Vertragsabschluss die ausreichende Leitungsqualität gemessen und bestätigt hat. 'Das Messgerät von dem hätten wir auch mal gerne. Wie kam der denn auf die Leistung?'

Na ja, was soll ich sagen; Telefon geht nicht. 'Die haben wohl Ihre Nummer mehrfach vergeben. In ein paar Tagen ruft Sie mal jemand an.' Darauf warte ich seit 4 Tagen. Der Anruf wird bestimmt noch kommen.

Und die 26.000er Leitungsgeschwindigkeit ist wohl eher eine 16.000er. Vielfach mit div. Tools gemessen. Auch die Messung gemeinsam mit einem Techniker von KD ergab langsame Werte. Dazu musste ich auch noch die teure 0900 er Nummer wählen. Das hat über 30 Euro gekostet. Ob ich die wohl wiedersehe?

Mal sehen, ob die alles abrechnen oder die geringere Leitungs- Leistung unbd ob KD die fehlende Telefonie abziehen. Was wetten wir?

Ein zufriedener Kunde bin ich noch nicht, obwohl die Leitungsgeschwindigkeit deutlich performanter als die meines alten DSL Anschlusses, den ich jetzt kündigen kann.

Das ist sicher noch alles zu lösen.

Herzliche Grüße aus Bad Kreuznach, der Weinstadt an der Nahe

Ulrich Grass
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Martina_V (Martina) 16.12.2007 um 18:22 Uhr
Hallo, über die Technik-Hotline Nr. 01805/26 66 25 kostet es 14 Cent/Min.!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken