von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 20:37 Uhr

Lasst bloss die Finger weg !!!

Hören sich nur in der Werbung gut an. Der Kundenservice ist eine Katastrophe !!!! Seit über 4 Monaten eine "Grossraumstörung" in Hannover . Keiner weiss wie lange das noch geht, keine Kostenrückerstattung. Nur unverschämte Antworten bei Fragen an den Kundenservice.... Kündingung ist raus... zusammen mit Telefon und TV (Funktioniert übrigens auch nicht mehr, Smartcard lässt sich nicht wieder freischalten) Auch da kein Support !!! Echt unglaublich !!!
Macht bloss nicht den gleichen Fehler !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken