Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Woher denn dieses Wissen?
Würde mich mal interessieren, wie sie Dich beleidigt und beschimpft haben. Mit Schimpfwörter, oder wie soll man das verstehen ?
Dieser Bericht ist ja der absolute Witz. Hört sich nach einem Selbstherrlichen Gott an, der nicht in der Lage ist zu bezahlen. Tstst
Unity Media?
1,50 Euro Sondergebühr ist absolut normal und gängige Praxis, schliesslich ist das ein Mehraufwand. Die Rechnungen liegen ONLINE im KUNDENPORTAL!! ;-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Lasst es lieber!
Ich habe bei der Einrichtung meines Anschlusses (Im Feb. 09) bei Kabel-D gesagt, sie mögen bitte zwischem dem 1. und 5. des Monats abbuchen. Wann haben sie abgebucht? Am 26. 2 Monate lang. Jedes mal Rücklastschrift und dann selbst überwiesen. Dann haben sie mich "automatisch" umgestellt auf "Selbstzahler" ohne mich davon in Kenntnis zu setzen, dass man als "Selbstzahler" eine "Selbstzahlergebührt" von 1,50Euro Monatlich zahlen soll.
Die Rechnung von Mai wurde mir nicht zugesendet, welche ich daraufhin auch nicht zahlen konnte. Wie auch? Ohne Rechnung.
Ich hatte also im Mai einen offenen Betrag von 5,20Euro. Am 6.6. haben sie mir mein Internet dann gedrosselt.
Mir sind nicht nur sämtliche, berufliche Aufträge durch die Lappen gegangen sondern ich hatte auch noch eine Menge Ärger mit diesen "freundlichen Damen" an der (kostenpflichtigen) Hotline. Beleidigungen, Beschimpfungen und sonstiges musste ich mir anhören.
So macht man sich Kunden ;)
Wo sie dann anrufen können ist, um zu Fragen wann die 5,20Euro denn gezahlt werden würden und ob ich Zufrieden wäre..
ZUFRIEDEN??? Da hab ich mich dann erstmal so richtig ausgekotzt. Diese Dame am Telefon war diesmal sehr Nett und konnte mich sogar verstehen. Sie war sogar der gleichen Meinung wie ich... Allerdings läuft mein Internet bis heute nicht richtig!
Soviel zum Thema Kabel Deutschland!
Hätten wir bei uns im Norden Unity Media, wäre ich sicher eine zufriedenere Kundin!