von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 15:57 Uhr

Leere Versprechungen

KD hat mich bombardiert mit anrufen - und den tollsten Versprechungen.Alles schneller - besser und billiger wie bei meinem Anbieter.Irgendwann hab ich mich breitschlagen lassen, Drei mal telefonisch den Vertrag gemacht, bis meine Kündigungsfrist bei 1+1 um war. Die Installationsfirma war aus meiner Stadt - die war OK. Nach ca. 14 Tagen die mitteilung von KD, meine Nummern wären freigeschalten. Lüge - die neue Nummer von KD hat funktioniert, aber nicht meine alte, die Jeder kannte. Ein ganzer Monat lang. Dann hat die Telekom erst meine Nr. freigegeben. Alles lief Leidlich. nach ca. 3 wochen 2 Tage kein Telefon. Störungsstelle, die ja soooo kostengünstig arbetet und auch soooo leicht zu erreichen ist, weis nicht, warum. Evtl. eine regionale Störung. Mein Speed...eine Farce ! Statt bis zu 20000 kbit/s liege ich bei 3000 bis 5000 max.Die Sprachqualität lässt manchmal sehr zu wünschen übrig. Rauschen - Hall oder einseitige verbindungen ( der Angerufene hört mich nicht ) sind aber oft genug zu erleben. Emailbeschwerden an den Kundenservice werden sehr selten beantwortet. Wie KD die Kunden anlockt und belügt, das ist unverschämt. Der Preis wäre ja Gut, aber für diese Leistung ist das noch zu viel !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken