von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 18:24 Uhr

Leistung gut, Service sehr schlecht

Der Anschluss über das TV - Kabel ist sehr gut, mit hoher Geschwindigkeit. Allerdings ist der Kundenservice miserabel. Auf Probleme und Beschwerden wird meist überhaupt nicht reagiert. Sollte jedoch ausnahmsweise eine Antwort des Kundenservice zurück kommen, so ist diese meist eine unpersönliche Standardantwort, die sich nur begrenzt mit dem eigentlichen Problem befasst. Schickt man Beschwerden über das Webportal und gleichzeitig "direkt" per eMail, so kann es durchaus sein, dass man auch komplett verschiedene Antworten erhält.
Fazit: Sehr gut, solange es keine Probleme gibt. Bei Problemen katastrophal.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 02.10.2009 um 19:46 Uhr
naja solange du keine Probleme hast wirst du natürlich den Kundenservice nicht gebrauchen.
Kommentar von Madtronic 03.10.2009 um 00:32 Uhr
sei doch lieber froh weil bei vodafone zocken sie dich ab
Kommentar von Fredilein 03.10.2009 um 14:04 Uhr
Beim Störassistenten auf der Hompage habe ich hingewiesen das telefonieren nicht möglich sei. Antwort sie waren telefonisch nicht erreichbar!
Kommentar von Ölli 05.10.2009 um 14:56 Uhr
Dann sollte er bald kündigen Madtronic, denn so wie es aussieht wird KD von Vodafone übernommen. Mal schauen wann =)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken