von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 22:32 Uhr

Leistung gut, Service Verbesserungswürdig

Vom Anwerben bis zur Installation hat alles gut geklappt.
Keiner Fragte ob wir ein Wlan oder Lan Router brauchen. Demzufolge bekamen wir nur den Lan Router und hätten zusätzlich den anderen bezahlen müssen. Wohnung umräumen oder ätzend lange Kabel. Sehr unflexibel!!!
Bei der Einrichtung von Outlock bekamen wir keine Hilfe. NUR eine 0900er Teure Telefonnr. War von der Telekom besseres gewöhnt. Ein Hinweis auf ihre Online Hilfe und wie man genau zur RICHTIGEN hilfeseite gelangt, fehlte gänzlich. Immer Freundlich Immer wieder 0900 RUF MICH AN UND ZAHLE. Letztendlich habe ich die richtige seite durch gute freunde doch gefunden und es stellte sich herraus, es fehlten nur 2 Häckchen auf der nächsten seite. E-Mails kann ich empfangen, aber ob das senden aus Outlock wirklich funktioniert weiss ich noch nicht. Aber ich bin guter dinge.
Der ganze PERSÖHNLICHE BEREICH der Homepage ist voll mit unnötigen Sachen. Den sollte man mal kräftig entrümpeln. Dann passiert es auch nicht mehr so oft das man sich ständig neu anmelden muss. NERVIG! Sehr unübersichtlich!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken