von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 22:24 Uhr

Leistung hui, Service pfui

Der Laden scheint, wie wohl die meißten Provider, stark unter dem Preiskampf auf dem Markt zu leiden. Wirklich kompetent kommen die Hotliner einem nicht vor und alles dauert seine Zeit. (War vorher bei Versatel und die sind definitiv noch um Klassen schlechter!) Was richtig dreißt ist, dass KD uns einfach einen TV-Anschluss berechnet hat, obwohl der nicht bestellt und außerdem vom Techniker einer Sperre dafür gesetzt war! (wurde natürlich zurückgebucht) So viel zum Negativen.
Positiv ist aber, dass der Internetspeed durchgehend überwältigend ist. Es gibt keine Einbrüche zu Stoßzeiten und auch von der oft diskutierten "Torrentsperre" fehlt jede Spur. Auch die Rufnummernportierung hat geklappt, obwohl wir beim alten Provider selbst gekündigt haben.
Alles in Allem würde ich KD demjenigen empfehlen, der Hotlines nur in den seltensten Fällen benötigt und sich selbst schlau machen kann.
Ich bereue den Wechsel auf keinen Fall!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Vishna 11.07.2008 um 19:24 Uhr
In welchen Land wohnen Sie ? Kd und gute Leistung??? Ein Witz! Das grenzt schon an Betrug was die sich leisten!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken