von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 18:58 Uhr

Leistung nicht erbracht

Von den versprochenen (und bezahlten) 20 000 kommen meist nur 9 - 11 000 an. OK, verglichen mit allen anderen Anbietern ist das 10 mal schneller. (bei uns geht nur 2 000 (bezahlte) mit nur ca 380 garantiert).
Schlimmer ist, daß KD unser Telefonanbieter ist:
Zu viele Störungen, zu viele Totalausfälle, bei denen KD dann nur über eine teure 0180 Nummer zu erreichen ist, und, da das Telefon dann ja nicht funktioniert, nur über mein Handy, das bei uns leider nur vor der Haustür funktioniert (Funkloch).

Fazit: Ich werde KD kündigen, zumindest das Telefon.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 22.11.2008 um 21:53 Uhr
Bis du sicher das du immer Online bist?. Ansonsten versuche es mit z.B Sipgate oder dus.net, nur sinnvoll wenn KD I-Net störungsfrei läuft. mvlz bei Sipgate ist sehr kurz. Testen?
Kommentar von JB62 (JB62) 25.11.2008 um 13:55 Uhr
wie bitte Handykosten werden von KD übernommen??

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken