von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 20:13 Uhr

Leistung sehr gut / Kundenservice mangelhaft

Die Leistung (Down-und Upstream) ist bei meinem Anschluss Internet&Phone einwandfrei. Keine Probleme mit dem Inter und der Telefonie. Der Kundenservice von Kabel Deutschland ist leider sehr schlecht. Auf E-Mails bekommt man meist keine Antwort, zugesagte Gutschriften werden nicht erstellt und falsche Auskünfte werden gegeben. So einen schlechten Kundenservice habe ich leider noch nie erlebt. Hoffentlich arbeitet Kabel Deutschland daran, den Preis-Leistung stimmt absolut bei Kabel Deutschland.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken