von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 13:55 Uhr

Leistungschwankungen ohne Ende

Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit KD.
Scheinbar ist es KD jedoch nicht so wichtig, wie es den Bestandskunden geht. Die Leistungen für eine 100 MB i-net flat unterliegen sehr starken Schwankungen. Der Telefonservice für Bestandskunden ist mehr als schlecht. 30 Minuten Wartezeit sind keine Seltenheit. Rekord den ich erleben musste, waren 3: 24 dann war leider mein Akku leer.
Bei Neukunden dauert der Telefonsupport in der Regel nicht mal 5 min.
Das zeigt, wer wichtig ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken