von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 18:15 Uhr

Lüge, Betrug und Ignoranz

Seit Vertragsbeginn bekomme ich nicht annähernd die vertraglich vereinbarte Verbindungsgeschwindigkeit, nicht einmal 50 %. Deswegen telefonisch zugesagte Gutschriften sind teilweise nicht erfolgt. Hierdurch entstehen offnene Forderungen und KD sperrt dann einfach ohne Ankündigung den Anschluss. Ich habe immer erst davon erfahren, wenn ich den technischen Kundendienst wegen einer vermutenten Störung anrief. Selbst wenn es sich nur um geringfüge Beträge, wie 1,50 Euro handelt. Meine Außerordentlichen Kündigungen wurden einfach nicht bearbeitet oder als ordentliche Kündigung betrachtet. KD lässt mich nicht vorzeitig aus dem 24- Monate-Vertrag, obwohl ich seit einem Jahr einmal die Woche dort anrufen muss und stundenlang in Warteschleifen hänge. Meine Anliegen werden aufgrund eingeschränkten Kompentenzen nur zum Teil bearbeitet. KD kommt seinen vertraglich vereinbarten Leistungen nicht nach und akzeptiert meine Außerordlichen Kündigungen nicht. Es ist der Horror. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht auf dem Land, sondern im Zentrum einer Großstadt wohne. Nie wieder mache ich einen Vertrag mit KD!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken