von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 14:22 Uhr

man wird getäuscht wo es nur geht - wenn aufgelegt wir nochmal anrufen

ich habe meinen vertrag bei konrad abgeschlossen und konnte gratis kabel komfort tsten; mir entsünden dabei keine weiteren kosten. Von wegen! Nie wieder! Ich hab dann Internet ohne Modem bekommen mit einem einzigen Kabel! Ich musste einen receiver bei der Post holen, für den ich dann noch 15 euro bearbeitungs- und versandpauschale bezahlen sollte. Als ich mich beschwerte wurde ich einfach abgewimmelt. Nach den Gratismonaten hab ich fristgerecht gekündigt innerhalb von 7 tagen, wie es im vertrag stand. Die Kündigungsbestätigung habe ich auch umgehend erhalten, allerdings hatte ich jetzt einen Vertrag über 12 Monate Laufzeit. Das Gerät hatte ich natürlich lange zurückgesendet. Auch diesmal habe ich für den Versand 7 Euro zahlen müssen. Auf Nachfrage meinte die Mitarbeiterin, das was im Vertrag steht wäre nicht gültig! Ich hätte innerhalb von 14 Tagen kündigen müssen. Obwohl ich meinen Vertrag mehrmals vorlas...lenkte sie nicht ein. Und legte schließlich einfach auf. Ich musste zwei weitere Mitarbeiter anrufen bis endlich jemand den Fehler eingestand. Ich warte bisher auf das Geld...Finger weg von Kabel D Paketen die nicht monatlich kündbar sind!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken