von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 13:46 Uhr

Mangelhafter Kundendienst

ich musste 5 Tage warten bis der Techniker kam und die Störung abstellte. Auf meine mehrfachen Anmahnungen wurde mir jedes Mal lakonisch mitgeteilt, dass sie meine Reklamation weiterleiten werden. Einen Kunden 5 Tage ohne Telefonie und Internet, sich selbst zu überlassen, verdient nicht die Bezeichnung Kundendienst!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 08.06.2010 um 00:57 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 09.06.2010 um 12:13 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken