von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 20:11 Uhr

mangelhafter Service

Leitungswerte schwanken ständig, das Kundenportal wird oft geändert und ist oft nicht erreichbar.
Anfang Januar keine abgehenden Gespräche mehr und kaum Seitenaufbau, Hahn zu wegen Rechnungsproblemen!
KD-antwortet nicht......
......wenn dann höchstens Standardschreiben
werde bei Vertragsende wechseln!

Da zahle ich lieber etwas mehr......
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von tike39 (tike40) 20.01.2009 um 08:54 Uhr
natürlich will jeder möglichst wenig zahlen, das Leben wird ja immer teurer und das bei nicht unbedingt steigenden Gehältern, es kommt nur auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis an

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken