Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mangelnde Konnektivität
ich wohne in Regensburg, bin seit März 2006 bei Kabeldeutschland mit TV, Telefon und Internet.
Anfänglich problemlos, seit Herbst 2006 häufige Unterbrechungen in den drei Bereichen, am 9. Dez. zwei Tage völliger Ausfall von Telefon und Internet. Den Medienberater vor Ort gibt es auch nicht, obwohl man eine Email an ihn richten kann. Habe gekündigt, eine Monatsrate einbehalten, bin beim Rechtsanwalt wegen drohendem Mahnverfahren. Man hat mir mit vorzeitiger Kündigung gedroht (das wäre mir nur recht), hat das aber nicht durchgeführt, man unterbricht immer häufiger den Zugang zum Internet (absichtlich?), wechsle nun zu 1&1, warte auf einen Portierungstermin, KD gibt meine Nummer nicht frei......
Viel Vergnügen mit KD!!