von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 16:59 Uhr

Massenhaft Störungen, rüde Methoden im Service, miese Geschwindigkeit

100 mbit bestellt. Geliefert werden in den Sternstunden 30, sonst gerne auch mal 3 oder 7 oder manchmal noch langsamer.

Reihenweise Störungen bis zum Totalausfall, so geht das seit Wochen.

Im Callcenter sher unterschiedliche Reaktionen von totalem Unsinn (das geht nicht mit eigenem WLAN-Router, Sie müssen dies und das und jenes machen - was sich als kompletter Humbug erwies) über einfach auflegen wenn man nachfragt oder nur den Namen des MA wissen will, bis zu Beleidigungen - und einige wenige Male auch kompetente und freundliche Menschen - die aber leider auch nur unverbindliche Aussagen und leere Versprechungen abgaben.

Seit drei Wochen dabei, seit drei Wochen Ärger. Wenn das nicht bald in Gang kommt, wird das ein kurzes Gastspiel und dann gehts wieder zur Telekom, der Service ist zwar auch schlecht, aber das Produkt funktioniert wenigstens, auch wenn es teurer ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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