Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Massenhaft Störungen, rüde Methoden im Service, miese Geschwindigkeit
Reihenweise Störungen bis zum Totalausfall, so geht das seit Wochen.
Im Callcenter sher unterschiedliche Reaktionen von totalem Unsinn (das geht nicht mit eigenem WLAN-Router, Sie müssen dies und das und jenes machen - was sich als kompletter Humbug erwies) über einfach auflegen wenn man nachfragt oder nur den Namen des MA wissen will, bis zu Beleidigungen - und einige wenige Male auch kompetente und freundliche Menschen - die aber leider auch nur unverbindliche Aussagen und leere Versprechungen abgaben.
Seit drei Wochen dabei, seit drei Wochen Ärger. Wenn das nicht bald in Gang kommt, wird das ein kurzes Gastspiel und dann gehts wieder zur Telekom, der Service ist zwar auch schlecht, aber das Produkt funktioniert wenigstens, auch wenn es teurer ist.