von , am um 21:47 Uhr

Maximal miserabler Kundenservice

Bei Installation wurde ich völlig falsch beraten. So wurden mir zwar alle Anschlüsse vorbereitet aber eben auch mitgeteilt, ich könne den neuen Anschluß erst nutzen sobald der alte Anschluß "tot" sei. Darauf habe ich lange gewartet, genau genommen 3 Monate. Auf meine Anfrage, warum mir bereits monatlich Beiträge abgebucht werden, wenn ich das Produkt bisher noch gar nicht genutzt habe wurde lapidar mitgeteilt, ich hätte den Anschluß (parallel zum alten Anschluß) durchaus schon nutzen können. Die Kündigungsfrist war inzwischen auch verstrichen, und so zahle ich 1 Jahr lang Monatsbeiträge für einen Anschluß, den ich gar nicht nutze. Der Kundenservice ist auf meine Belange überhaupt nicht eingegangen. Die Betreuung funktioniert nur so lange wie ein Produkt beworben wird. Ist erstmal eine Kaufentscheidung in Verbindung mit einer Vertragsunterzeichnung gefallen, lässt gerade bei KD das Interesse am Kunden deutlich nach. Naja, einen Geschäftskunden habe ich den Wechsel zu KD wieder ausgeredet und so werde ich auch in Zukunft verfahren. Ich kann nur jedem dringend raten, die Finger von KD zu lassen. So ein mieser Kundenservice.
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Geschwindigkeit
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Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ducktale (ducktale) 18.11.2010 um 22:16 Uhr
Das kann ich mir so nicht vorstellen, irgend was musst ja schriftlich haben Tag der Freischaltung/installation etc...und ab dem Tag zahlst du vor her nicht...Einspruch/widerspruch eingelegt?

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